Gästebuch


Mein Gästebuch ist ab sofort online.

Einfach auf die Schaltfläche Neuer Eintrag klicken und los gehts!




Am 08. Nov. 2013 um 13:24 Uhr

hat Sandy Härtweg folgende Nachricht im Gästebuch hinterlassen:

Hallo Silke, tolle Homepage. Hast dich kein bisschen Verändert, dein Wesen und deine Liebe zur Natur hast du dir behalten. Wünsch dir und deiner family alles gute. Grüssle aus dem Jagsttal Sandy

Email:
shaertweg@nc-online.de

Am 03. Sept. 2012 um 09:41 Uhr

hat Steffi Schmid folgende Nachricht im Gästebuch hinterlassen:

Zugezogen und ortsunkundig - Auf der Suche nach einer Hebamme in Tauberbischofsheim war ich 2011 zuerst gar nicht auf Silke Schmid aufmerksam geworden, sondern hatte mich an eine sehr erfahrene und örtlich bekannte Hebamme gewandt. Die hatte uns aber kurz vor der Geburt unseres Kindes aus persönlichen Gründen „versetzt“ und ersatzweise wurden wir im Wochenbett Hebamme Silke Schmid zugeteilt. Was für eine absolut positive Überraschung. Noch geplättet von der (Kaiserschnitt-)Geburt, zum ersten Mal zuhause mit Kind, noch keine Energie für zahlreiche Besuche und Ratschläge von Verwandten und Bekannten war sie die erste Person, die uns „zu Dritt“ besucht hat. In dieser für uns sehr sensiblen und intimen Lebensphase haben wir vom ersten Tag an tiefes Vertrauen zu Silke verspürt. Sie stand uns verständnisvoll und verlässlich zur Seite, erschien immer zu unseren Terminen, beantwortete geduldig unsere Fragen, schilderte uns ihren Standpunkt ohne jedwedes Vordrängetum und bestärkte uns in unserer neuen Rolle als Eltern. Sie unterstützte meine Genesung im Wochenbett durch effektive Behandlung mit z.B. Massagen, fand die richtigen Worte für meinen Partner zu dessen Fragen und war auch in den Folgewochen stets ansprechbar und fachkundig bei allen Themen – wie baden wir unser Kind, Schnuller ja / nein / wann, wie lege ich die Manduca-Trage an, welche Öle für die Babymassage, Stillbeschwerden, Beikosteinführung, Zahnen, Blähungen, Homöopathie, Gitterbett oder Jugendbett und auch beim anschließenden Rückbildungskurs. Hätte ich gewusst, dass ich ihre Hilfe und Beratung bereits während der Schwangerschaft in Anspruch hätte nehmen können, hätte ich das sofort gemacht. Für uns steht fest, bei der nächsten Schwangerschaft wollen wir nur noch Silke dabei haben.

Email:
Kontaktaufnahme über Silke

Am 24. Aug. 2012 um 21:05 Uhr

hat Carmen Ruck folgende Nachricht im Gästebuch hinterlassen:

Liebe Silke, tolle Homepage, paßt sehr gut zu Deinem einfühlsamen, ganzheitlichen, naturverbundenen Stil.....es ist alles sehr persönlich, ansprechend und liebevoll gestaltet, man/frau spürt, mit wie viel Liebe und Energie Du arbeitest....Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Hingabe bei Deinem Wirken! Carmen

Email:
carmen.ruck@gmx.de

Internetseite:
www.naturheilpraxis-ruck.de

Druckversion